PokéTalk

Momentan ärgert es mich etwas, dass ich nicht mehr Zeit zum Zocken habe. Was Pokémon angeht, komme ich gar nicht hinterher. Zu Weihnachten habe ich mir den Nintendo 2DS mit der vorinstallierten Pokémon Mond Edition gewünscht und bekriegt habe ich den Nintendo 3DS XL mit Pokémon Sonne und Mond Edition extra. Dabei habe ich es noch nicht einmal groß geschafft die X Edition zu spielen. Nun ja, da meine Schwestern auch gerade Sonne und Mond spielen, habe ich auch erstmal damit angefangen. Außerdem habe ich zu Geburtstag eine unfuckingfassbar amazing Nintendotasche von meinen Schwestern bekommen: in schwarz mit einem Pikachu drauf 😏 yeah, wie geil ist das denn? Das Fotoalbum muss allerdings noch warten, denn ich hab meine iCam ge-iSchrottet. Mir ist das Handy runtergefallen und landete senkrecht auf der oberen rechten Ecke. Die Taschenlampe geht nicht mehr und die Kamera zeigt nur schwarz an. Mh, naja mein Gott, ist ja nur ein Handy. Etwas ärgerlich, aber weniger tragisch.

Außerdem gibt es noch andere PokéNews, denn Pokémon GO hat ein Update mit neuen Pokémon und Krimskrams gebracht. Neben den ersten 150 Pokémon, kann man jetzt nächsten 82 fangen und es gibt ein paar neue Items, wie verschiedene Beeren. Zudem stimmt das Wetter endlich wieder, die Minusgrade haben sich verzogen und angenehmes Klima ist eingeflogen. Die Natur erwacht zum Leben, überall sprießen Knospen und auch Krokusse habe ich schon entdeckt. 

Schreib dein Kommentar!

