Schulbezogenes Motivationstief

Was die Schule angeht, habe ich absolut keine Lust. Es ist einfach nur öde und ich hab kein Bock mehr. Das liegt unter Anderem daran, dass ich in Mathe keine Hoffnung mehr schöpfen kann. Diese ganze gequirlte Kacke steht mir bis zum Hals. Außerdem kann ich mich kaum mehr für die Schule motivieren. Es ist mir egal, ob ich die 13.te schaffe oder nicht. Wenn nicht, habe ich immer noch das Fachabi im Petto. Mich stresst es schon allein dort aufzukreuzen. Alles im Allem fühle ich mich so schön depressiv ohne ein genauen Grund. Am liebsten würde ich den Mist einfach hinschmeißen. Ich hab noch nicht mal Lust mich irgendwo zu bewerben, viel lieber würde ich ein Jahr blau machen wollen, um erstmal besser mit mir selbst klar zu kommen. 

Advertisements

Schreib dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s