Fotoalbum: Pralle Herbstfarben

Der Herbst 2016 ist umwerfend! Mit den ersten vertrockneten Blättern, fiel auch meine Zuversicht auf die schönste Jahreszeit. Der Spätsommer war ziemlich trocken und die Flore schien so, als würde sie am Dreck der Menschen ersticken. Plötzlich ereignete sich mal wieder ein brutaler Temperatursturz, Wolken zogen auf und der Herbst war schneller da, als ich gucken konnte 😍

Gestern Vormittag entdeckte ich das knallrote Ahornhorn Blatt, wie es im Bastartd-Korallenbeerenbusch lag und so schien, als würde es sich sonnen. So sieht es aus, wen Mutter Natur ein Gedicht schreibt.

Advertisements

Schreib dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s