Deutschland du Oberpenner!

Ob ich stolz bin Deutscher zu sein? Nur weil in meinem Ausweis steht, dass ich deutscher Staatsbürger bin, heißt das nicht, dass ich einer bin! Mal ganz im Ernst? Worauf soll man denn stolz sein??? Auf die behinderten, geldgierigen Politiker, die ihr Volk von vorne bis hinten belügen, überwachen und manipulieren? Auf die Ämter, die dir das Leben mit solchen Leuten wie Miss Piggy Fotzenfresse schwer machen? Auf die ganzen zubetonierten Großstädte, die sämtliche Lebewesen mit ihrem Dreck verseuchen? Und VW setzt noch ein drauf mit seinen Vergasungskarren! Was gibt es noch: achja, Harzt IV, weswegen sich Hinz und Kunz zu fein zum arbeiten sind und lieber jahrelang, am besten bis zur Rente dem Staat auf der Tasche liegen, andererseits aber rumwundern, warum alles teurer wird. Man wo kommen die ganzen Dummköpfe her? Hier gibt es tonnenweise Gesetze und doch noch zentnerweise Grauzonen. Ganz ehrlich, wann schmeißt hier endlich jemand eine Bombe rein! Das ist keine Demokratie, denn die Herrschaften Oberwichtig, geben einen Scheiß auf die Bedürfnisse ihres Volkes. In der Schweiz und Österreich gibt es Bürgerentscheide bei gewissen Angelegenheiten, bspw. ob es weiterhin eine Berufsfeuerwehr geben soll oder nicht. Was machen unsere Fotzköppe? Die verwirren uns bis zum getno, dass man hier gar nicht mehr durchsieht und die können schön weiter stinkende Scheiße am laufenden Band bauen.  Die Regierung hat die Medien bereits schön mit Geld geschmiert, dass hier ja nichts gezeigt wird, was das Volk zusammenschweißen könnte. Wenn man im Ausland Nachrichten über Deutschland guckt, dann hört man von Protesten in Köln, Stuttgart, Berlin und unserer wunderschönen Nazihauptstadt Nr. 1, Dresden. RTL-Punkt-Vollverblödung-12 oder taff mit Muskelholzkopf und aufgeblasenes Modepüppchen. Die Berichten nicht von dem aufständischen Volk, nee, die labern lieber über Modetrends und No-Go’s. Ich glaube das letzte mal als ich mir das Fernsehprogramm gegeben habe, war vor zwei-drei Monate. Ich sollte mal mein RFT-Kabelanschluss kündigen, aber dann kann ich sicher kein günstiges Internet mehr von denen beziehen. Pech gehabt, es gibt genügend Internetanbieter.

Gekaufte Medien, gekaufte Journalisten, gekaufte Idioten: ihr seid alle stinkende Fische, denn ihr belügt euer Volk nur wegen diesem Dreck, auch Geld genannt. Viel zu viele definieren sich über Materielles, geben mit ihren teuren Kram an und fühlen sich toll. Bestes Beispiel: die Geissens. Null Rücksicht auf die Umwelt, Hauptsache meine Yacht ist so groß wie ein Einfamilienhaus. Solche Leute sind nicht mal so viel wert wie ein Scheißhaufen, denn der hat immerhin noch eine Aufgabe zur Erhaltung von Ökosystemen, während solche Penner stundenlang mit ihren Karren, Privatjets und sonst was  Lungenkrebs züchten. Diese rücksichtslosen Schwachköpfe sollten alle jämmerlich an ihrem teuer gekauften Gift verrecken! Amerika kann mit seinem Atommüll gerne als gutes Beispiel voran gehen und die Oberfotze von Clinton kann sich direkt an ihre Atombomben festbinden und dann kann sie sich auf ihre Feinde fallen lassen. 

Würde mich jemand fragen, ob ich stolz bin ein Deutscher zu sein, dann würde ich ihm antworten, dass ich keiner bin. Ich bin Preuße und wies Tages gehe ich zurück nach Osterode, da wo meine wahren Wurzeln sind und dann schreie ich lauthals: fick dich Deutschland, du bist scheiße! Alles was gut war, war preußisch: der Alte Fritz, Königsberger Klopse, Krupp-Stahl, Bismarck, … Made in Germany ist vielleicht ein Qualitätssiegel, aber welche Bedeutung hat es, wenn deutsche Unternehmer Billigschrott aus China verticken? In mir brodelt Hass, Wut und der Drang hier zu verschwinden. Um es mit den Worten Heinrich Heines auszudrücken: 

  • Im düstern Auge keine Träne, ich sitze am Webstuhl und fletsche die Zähne: Deutschland ich webe dein Leichentuch, ich webe hinein den dreifachen Fluch. – Ein Fluch der falschen Demokratie, wo die Politiker scheiße sind wie nie, wo Lügen und Verrat belächelt werden, wenn durch Bürokratie und Gesetze Seelen sterben. – Ein Fluch den unzähligen Gesetzen, die uns von Amt zu Amt hetzten und dennoch kein Recht verbreiten, anstattdessen uns in die Irre begleiten. – Ein Fluch den Geldgeilen, die egoistisch ihr Dreck verteilen, während jämmerlich Leute dran verrecken und Tiere dran ersticken. – Das Schiffchen fliegt, der Webstuhl kracht, meine ADHS-Wut wurde voll entfacht, Altdeutschland ich webe dein Leichentuch, ich webe hinein den dreifach Fluch, du Spast!

Ich hab kein Bock mehr. Mein ganzer Ausraster basiert auf etwas, was ich gerade hier gelesen habe. Es geht um Gras als medizinisches Mittel. Deutschland bildet sich ein, seinem Volk natürliche Heilmittel verbieten zu können. Was für Oberwixxer! In jedem Supermakt steht versteuertes Gift, namens Alkohol, was weit-weit-weit-weit-waaaaaaaaaaaitaus schädlicher für Körper und Geist ist. Bevor es überhaupt dazu kommt, dass medizinisches Gras verschrieben werden darf, muss man als Patient erstmal durch einen Chemoton, wo sämtliche Drogen, die sich Medikamente nennen, erstmal versagen müssen. Scheißegal wa, ist ja nicht eure Magenwand und auch nicht eure Psyche nach Antidepressiva und sonst was für Psychopharmaka. Hauptsache ihr könnt euch im Bundestag die Nase zukoksen! 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Deutschland du Oberpenner!

Schreib dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s