Dummes Stück Scheiße!

Mein Tag hat ja mal wieder super angefangen. Ich stehe auf, will mit Polly runter gehen und bevor ich das geschafft habe, würde ich lauthals angeschrien, runter gemacht und als größte Fotze aller Zeiten hingestellt. Planlos und verängstigt habe ich ein paar Sachen in mein Rucksack geschmissen und bin mit Polly zu Oma gegangen. Da bin ich jetzt immer noch und Sid stresst mich mit unzähligen Whatsappnachrichten und -anrufen. Der Bengel sieht echt nicht mehr durch. Immer wieder soll ich ihm vergeben. Ich könnte echt kotzen. Er ist so ein pubertierender Idiot, so dumm und uneinsichtig. Er braucht mal eine Klarkommschelle, eine die ihm Verstand ins Hirn prügelt! 

2 Gedanken zu “Dummes Stück Scheiße!

Schreib dein Kommentar!

