Das raubt mir bald den letzten Nerv!

Wie lange soll ich mir das noch geben? Diese Frage stelle ich mir seitdem Sid wieder zurück ist. Letzte Woche hatte ich echt mein Frieden weg, bis auf ein paar Aussetzter. Auch wenn meine Woche anstrengend war, war sie doch auch angenehm. Die Ruhe nahm ein Ende, als ich Sid vom Bahnhof abholte. Ehrlich gesagt, habe ich mich nicht mal sonderlich gefreut ihn zu sehen. Es war schon fast 23 Uhr, ich hatte Rückschmerzen und die Erdbeertage haben auch eingesetzt. Wir waren noch nicht einmal hundert Meter vom Bahnhof weg und er musste wieder mal ein dämlichen Kommentar ablassen. Davon kamen hier und da noch ein paar. Was ist nur los mit ihm? Er ist nicht mehr mein Märchenprinz und mir kommt es auch nicht so vor, als würde er sich endlich mal zusammenreißen und erwachsen werden. Nee, er muss immer das letzte Wort haben, dreht sich alles immer so, dass er sich jeglicher Verantwortung entzieht und kommt ständig mit einem Gegenwort. Dann regt er sich heute darüber auf, dass ich ihn ins Wort fallen wollte, jedoch war er es, der mich nicht ausreden ließ. Was für ein Penner, ganz ehrlich mal. Spielt sich hier auf wie der Oberkorinthenkacka und denkt Wunder wer er ist, kriegt hier aber nichts auf die Reihe. Ordnung halten is‘ nich‘. Warum auch, bleibt ja eh alles an mir hängen. Ich bin momentan echt nicht dafür mit ihm zusammen zu ziehen. Absolut gar nicht. Keine Ahnung wie ich ihm das mitteilen soll, denn egal wie schonend ich mich ausdrücke, er – der angeblich so erwachsen ist und Kritik gediegen aufnimmt – wird sicher gleich wieder das Drama starten, um es im Endeffekt wieder auf mich schieben zu können. Glücklicherweise habe ich die nächsten drei Wochen meine Ruhe, denn er fährt wieder in sein Bauerndorf, um das Striche sowie Kreise auf Schweinehaut zu tätowieren. Wegen mir muss er übers Wochenende nicht nach Hause kommen und Stunk verbreiten. Ich hab echt kein Bock mich die ganze Zeiz stressen zu lassen.

4 Gedanken zu “Das raubt mir bald den letzten Nerv!

Schreib dein Kommentar!

