Völlig umsonst

Heute früh war ich pünktlich beim Zahnarzt und nachdem ich geröntgt wurde, hat man mich auch schon wieder nach Hause geschickt. Ich brauche erst ein CT von den Weisheitszähnen, weil man nicht erkennen kann, ob die Wurzeln sich um den Nerv gekringelt haben. Jetzt muss ich mir erst einen Termin in der Radiologie holen und danach kann man die Weisheitszähne entfernen. Ich habe auch den Vorschlag gemacht, anstattdessen die Zähne davor zu ziehen, sollten die Weisheitszähne zu krass sein. Er hielt das für eine gute und mögliche Idee. Wir haben das als Alternative festgehalten, doch er will sich erst die CT-Bilder angucken. Hoffentlich kriege ich da bald einen Termin, denn ich möchte nicht, dass sich meine Kauleiste noch mehr verschiebt.

Ganz umsonst war der Zahnarztbesuch zwar nicht, aber naja. Da ich schon mal so früh wach war und auch in gutem gesundheitlichen Zustand, bin ich mit Oma und Polly zur Bafög-Stelle gefahren. Polly war nicht so begeistert davon ein Maulkorb in der Straßenbahn tragen zu müssen. Sie wollte es runter reißen, aber ohne Erfolg. Dann waren wir beim Amt und ich musste nicht warten. Miss Piggy Fotzenfresse war nicht da, also ging ich zu ihrer Kollegin, die dann auch gleich nachschaute und mir sagte, dass der Bescheid raus ist. Erstmal war ich erleichtert, dass das endlich durch ist und wieder zu Hause angekommen, war ich ein bisschen angepisst, weil der Bescheid schon im Briefkasten war. Einfach mal 5,40 € umsonst für die Vbbr verschwendet. Egal. Ich bin froh, wenn ich heute ins Bett kann. Meine Füße tun schon seit gestern weh und schlapp fühle ich mich auch noch. Zum Glück fängt morgen mein Wochenende an. 

4 Gedanken zu “Völlig umsonst

Schreib dein Kommentar!

