Fotoalbum: Weedsticker

Gibt das Hanf frei! Legalize it! Wie ich sicher schon oft gesagt habe: ich finde es dreist, dass die Regierung die Natur verbietet! Proteste auf der Parkbank. Mir ist ein weiterer Grund einfallen, warum die Regierung uns das verbietet. Soweit ich weiß, werden voll breite Leute nicht ins Krankenhaus geliefert werden müssen, weil sie im Gegansatz zu voll besoffenen Leuten keine idiotischen Stunts machen oder sich eine Alkoholvergiftung zugezogen haben. Ich glaub dann gibt’s ein finanzielles Leck bei der Pharmamafia. Nur eine These, aber trotzdem ist der Staat hinterhältig und verlogen!

Advertisements

Schreib dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s