Isolation

So langsam fühle ich mich echt einsam. Meine Freunfe hab ich abgeschüttelt. Naja, zumindest hat sich bis jetzt weder Sören noch Stuart entschuldigt und so allmählich ist die Frist auch rum. Ich hab mich auch lange zurückgezogen, weil ich kein Bock auf diese Welt hatte. Zudem hatte ich mit meiner Krise zu tun. Doch jetzt folgt die nächste. In den Ferien habe ich mich öfter mit Lennox getroffen und wie verstehen uns echt gut. Scheinbar entwickelt sich dies zu einer Freundschaft. Wir wollen nächstes Jahr auch beide in Potsdam studieren, also werden wir uns auch nicht so schnell aus den Augen verlieren. Ich bin schon zuversichtlich was das angeht, aber es füllt mich nicht ganz aus. Trotzdem habe ich noch das Gefühl allein zu sein, denn Sid ist momentan mehr Monster, als Märchenprinz. Die Beziehung geht voll den Bach runter. Ein schwerwiegender Punkt dabei ist, dass Sid sich gar nicht mehr unter Kontrolle hat und ich in seinen Augen die Ursache des gesamten Dramas in unserer Beziehung bin. Mein Verständnis neigt sich diesbezüglich auch langsam dem Ende. Die letzten zwei Abende würde ich nur angeschrien und nieder gemacht. Dabei bin ich selbst fast gar nicht zu Wort gekommen und er hat sich schön entladen. Er ließ alles raus und das lautstark am Stück. Ich habe mich dieser niederen und äußerst unhöflichen Kommunikationsweise nicht gegeben. Schließlich arbeite ich an meinem inneren Frieden mithilfe der Chakren. Das funktioniert super. Doch mit solch einem Kotzbrocken ist es manchmal echt anstrengend Ruhe zu bewahren. 

Wie auch immer … Ich hab noch meine kleine Polly, die meine Aufmerksamkeit zu schätzen weiß. 

2 Gedanken zu “Isolation

Schreib dein Kommentar!

