Wer brauch hier Verstand?

Gerade schaue ich The Big Bang Theory auf amazon. Es läuft Episode 23 der achten Staffel. Schon zu Beginn wurde erwähnt, dass Leonards und Sheldons Mutter aufeinander treffen. „Oh …“, dachte ich mir so und war ganz gespannt. Eine pragmatische Psychiaterin aus New Jersey trifft auf eine penetrant-gläubigen Christin aus Texas. So hardcore 😮 …

Nachdem Leonard, Sheldon bat ihn in sein Zimmer zu begleiten, blieben Mary und Beverly allein mit Penny im Wohnzimmer. Dann kam die ultimative Szene. Ich hab mich so amüsiert, besonders als die Christin, der Psychiaterin empfiehlt sich Verstand einzuprügeln. 😂😂😂 ick fress‘ Papier und kotz‘ Konfetti!

Advertisements

2 Gedanken zu “Wer brauch hier Verstand?

Schreib dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s