Die Supersaat


Meine Kopfschmerzen haben sechs Tage angehalten und dann waren sie plötzlich weg. Ich kann wieder normal zocken und kiffen. Momentan habe ich Power Plant da. Das ist echt super und drückt mich schön ins Bett. Echt fett. Davor hatte ich Ananas Express. Ist auch super und schmeckt etwas fruchtiger, aber Power Plant finde ich besser. Überhaupt ist es mal cool zu wissen was man bekommt. Die meisten Dealer wissen ja nicht mal was sie verticken.

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Supersaat

  1. Pingback: Diese ganzen Fotzen! | Julietta´s Tagebuch

Schreib dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s