Fortsetzung in der Traumwelt

Vergangene Nacht ging meine Taumserie weiter. Es ist immer noch Chaos. Bislang habe ich mich in meinen Träumen versteckt, verteidigt und vor Allem bin ich mit meiner kleinen Clique geflohen. Letzte Nacht war ich zumindest auf der Flucht und hatte unglaubliche Fähigkeiten. Ich bin von einer mächtig hohen Klippe auf ein Zeppelin gesprungen. Das waren zwanzig-dreißig Meter die ich übersprungen habe. Dann bin ich durch irgendeine Seitenklappe in den Zeppelin rein, um Gefangene zu befreien. Beim Erobern konnte ich super kämpfen. Ich sah aus wie einer der glatzköpfigen Mönche aus dem fernen Osten. 

Als ich die Gefangenen gerettet habe, kam ein Szenenwechsel. Plötzlich war ich im Bundestag und habe mich in eine Art Avatarzustand verwandelt. Ja, ich sah cooler aus als Aang mit seinen leuchtenden Pfeilen. Dann sagte ich mit einer Darth Vader Stimme: „Dies ist die Zeitenwende. Die Welt wird nun von ihren zerstörerischen Dämonen befreit, dass ein neues Zeitalter anbrechen kann. Der Mensch muss mit der Natur im Einklang leben.“ Danach schien die Sonne und alle Menschen mit verseuchter Seele wurden von diesem Planeten verbannt und mit ihnen all die bösen Machenschaften, die der Mensch Mutter Erde angetan hat. Plötzlich war die Welt wieder ein Paradis ohne Parasit. In meinem Traum bin ich der Rächer der Natur. Das ist so cool. 

Doch das war noch kein Happy End. Ich denke nicht, dass die Traumserie schon vorbei ist, sonst würde kein Tornado auf mich zukommen. Zu den ganzen Games, Serien und Filmen kam nun auch noch Avatar-Der Herr der Elemente hinzu. Momentan würde ich lieber in dieser Realität leben, denn was ist schon cooler als die Welt zu bereinigen?

2 Gedanken zu “Fortsetzung in der Traumwelt

Schreib dein Kommentar!

