Meine neue Edition :D


Heute habe ich mir ein neues Game gekauft, ein nagelneues. Es ist schon ewig her, dass ich mir ein ungebrauchtes Pokémon Spiel geholt habe. Ich bin der erste Besitzer und konnte den fabrikfrischen Plastikgeruch inhalieren, als ich die Folie entfernt habe. Der erste Spielstand auf dieser Pokémon  X Edition wird von mir sein, wie damals bei meiner ersten, der gelben Edition. Sid hat Geld verdient und so konnten wir uns heute mal was gönnen. 

Doch jede Medaille hat auch eine Schattenseite und sobald sie ins Licht gedreht wird, fangen diese Kopfschmerzen wieder an. Ich kann nicht zocken! Das ist Ende apokalyptische Katastrophe! Jetzt habe ich ein neues Game für den 3DS, hab auf dem Handy auch ein neues Game – Township – und für die Playsi habe ich auch noch Games die warten. Ich muss sogar den Fernseher auf „Nacht“ einstellen, weil er mir sonst direkt ins Hirn strahlt. Glücklicherweise ist es heute bewölkt, so ist wenigstens das Tageslicht erträglich. 

Was ist nur los? Soll das Migräne sein? Ich war nie ein Kopfschmerzkandidat und jetzt den sechsten Tag am Stück. Liegt es an dem Zerfall? Ich werde älter und bin nun schon ein viertel Jahrhundert alter Leib. Ist die Schmeißerei dran schuld? Ich hoffe nicht, aber das ist sicher möglich. Was ist, wenn das ein bleibender Schaden ist? Das halt ich nicht aus. Jeden Tag Kopfficken ist schlimmer als ein Hinkebein oder steifer Ellenbogen. Ich hätte lieber physischen, als psychischen Schaden, aber das kann man sich nicht mehr aussuchen, wenn man die Kacke bereits gebaut hat. 

Ich will mich gar nicht weiter in mein Kopf reinsteigern. Schlafen hilft nicht, also werde ich wohl herausfinden müssen woran es liegt und ich hoffe, dass da nichts drinnen ist, was das nicht rein gehört. 

Ein Gedanke zu “Meine neue Edition :D

  1. Pingback: PokéTalk | Mein Dopaminleck

Schreib dein Kommentar!

