Fotoalbum: Fehlproduktion?


Schwanzknabberein? Ich dachte erst: „echt jetzt!“ Es geht hierbei um Karzoffelsnacks, die passend zur EM 2016 hergestellt wurden. Also es sollten Fußballutensilien darstellen. Es gibt auch Fußbälle, Trillerpfeiffen und Pokale. Fragt sich nur was das soll? Ich meine die Pokale sehen auch aus wie Fische, wenn man sie horizontal betrachtet und die Fußballschuhe sehen aus wie ein Schwanz mit eingebeulten Sack. Tja, Fußball eben 😆

Advertisements

Schreib dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s