Wieder vergessen

Oh man, ich muss dieses Wochenende arbeiten und ich hab echt kein Bock drauf. Zumal ich heute auch nicht im Theater arbeite, sondern an der Regattastrecke. Da muss ich mit dem Rad hinfahren, was mit Arbeitskleidung immer sehr komisch aussieht. Hoffentlich ereignet sich während des Hin- und Rückwegs kein Wolkenbruch. Um 17:30 Uhr muss ich anfangen und um 23 Uhr ist Schluss, zumindest nach Arbeitsplan. 

Außer auf Arbeit, gibt es noch andere Dinge, auf die ich kein Bock hab. Zum Einen ist da der hysterische Sid, der heute ausgerastet ist und zum Anderen wäre da Stuart, der mich mal wieder vergessen hat (zum dritten Mal mittlerweile). Kommen wir erstmal zum Einen: Sid hat beim Duschen eine Ecke meines Handtuchs nass gemacht. Mich hat es nicht weiter gestört, hab es nur erwähnt. Das brachte ihn in Fahrt, ich hab mich verabschiedet und bin erstmal mit Polly raus gegangen. Jetzt ist er auf Arbeit und hat sich nachher hoffentlich beruhigt. Dann ist das noch das Andere: Stuart und ich haben und die vergangenen zwei Mittwochs verabredet. Er wollte sich melden, wenn er in der Innenstadt ist und tat es natürlich nicht. Den ersten Mittwoch habe ich nichts weiter gesagt und war nur stinkig. Nicht mal gemeldet hat er sich. Letzten Mittwoch genau dasselbe Ding. Keine Meldung, keine Entschuldigung. Am Donnerstag rief ich ihn an und hab ihn meine Meinung gesagt. Dann hab ich einfach aufgelegt und seitdem kam auch nichts von ihm. Mir egal, ich brauche keine Freunde die mich vergessen. Meine Mutter vergisst mich schon oft genug. 

Davon lass ich mich nicht ärgern, weder von der Arbeit, noch von den Männern, schließlich bin ich von nichts abhängig. Gleich werde ich mich Polly schnappen, treffe mich mit Eddy (eine guter Freund von Sid und mittlerweile auch einer meiner Kumpels) und dann schnappen wir uns die coolen Pokémon. 

Schreib dein Kommentar!

