Jetzt schnappen wir sie uns alle!

Und plötzlich ist ein Kindheitstraum war geworden. Es gibt jetzt Pokémon GO und die ganze Welt dreht durch. Überall ist es in den Medien und das Herz eines jeden Pokémonfans schlägt höher. Endlich kann jeder Pokémontrainer werden. Welches Kind hat sich früher nicht gewünscht durch die ganze Welt zu wandern und Pokémon zu fangen? Ich auf jeden Fall und auch meine Freunde. Damals wie heute. Ein Haufen Kumpels und bekannte sind auch schon im Hype. Das ist einfach der Hamma! Polly profitiert davon auch, denn die Spaziergänge sind auch länger. Zocker werden rausgescheucht und Akkus glühen. Das nächste Pokémonzeitalter hat begonnen, ein neues Zeitstrang ist entstanden. 

Ich bin 25 und immer noch ein eiserner Pokémonfan. Dafür schäme ich mich nicht, denn ich stehe zu meiner Persönlichkeit. Zumal diese App meine Motivation  wach gerüttelt hat. Ich komm endlich wieder von der Couch und bin zuversichtlicher. Die Woche habe ich auf Arbeit echten Bockmist verzapft. Was mir voll peinlich ist und ich muss mich noch den Konsequenzen stellen. Davor hab ich echt Schiss, aber da muss ich durch. Ich war die Woche völlig aufgelöst und durcheinander. Irgendwie war alles verhext. Doch in ein paar Tagen sind endlich Sommerferien und dann habe ich genügend Zeit um mich zu sammeln und mein Leben wieder zu ordnen. Meine Pokémon helfen mir gerade dabei aus dem Sumpf rauszukommen. Sobald ich auf Festland stehe, kann ich wieder auf die Beine kommen. Ich hab ein gutes Gefühl dabei, dass es klappt. 

Schreib dein Kommentar!

