Der Sekundenzeiger lässt sich Zeit


Einstein hat schon recht mit seiner Theorie. In der Schule will die Zeit vergehen, doch beim Chilln fliegt die Zeit vorbei. Im Moment habe ich Geschichte und danach noch drei Stunden Physik. Ich hab kein Bock. 

Auf dem Weg zur Schule, hab ich mir bei Rewe einen neuen Füller und Filzstifte gekauft. Die Filzstifte sind ebenfalls Fineliner. Echt praktisch, jetzt ist meine Federtasche nicht mehr so voll.

Alles was ist Wollust nach Hause fahren und dahingammeln mit meinem Gras.

6 Gedanken zu “Der Sekundenzeiger lässt sich Zeit

  1. Liebe Gruesse aus der Klapper, dein Einhornname lautet uebrigens Daunenschnute.
    Mein Handy ist kaputt, ich hab kein Whatsapp und kein Telefon, nur Telegram und Internet am Laptopf.
    Medikinet ist der Hammer, aber ich werd davon noch voll muede und in GTA zum Psychopathen.
    Knuddel deinen Hund von mir.
    Halt durch, sind bald Ferien.

    Gefällt 2 Personen

Schreib dein Kommentar!

