Knüppelkopf

Da mein Englischlehrer meinte, dass Hagelkörner aus Sand entstehen, ist er jetzt offiziell ein noch größerer Knüppelkopf, als eh und je. Letzte Woche erwähnte er erst, dass er Unmengen von der Kinderbuchserie „Was ist Was“ gelesen hat und sich auch die Serien davon anschaute. Jetzt habe ich bei Was ist Was recherchiert und da steht nix von Sand in unglaublichen Höhen, die da zu Hagelkörner mutieren. Er ist so lächerlich! Ich kann ihn nur noch auslachen. 

Advertisements

2 Gedanken zu “Knüppelkopf

Schreib dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s