Fotoalbum: Herbstoutfit im Frühling?


Als ich vorhin mit Polly unten war, wurde ich zum zweiten Mal vom Regen bedient. Ungefähr eine halbe zuvor erreichte ich mein Eingang, natürlich nass. Dann zog ich mich um und wartete kurz. Als  fünf Minuten ohne Niederschlag rum waren, gingen wir runter. Auf dem Rückweg erwischte es uns leicht. Die große Kastanie vor der Wiese war uns ein gutes Dach. Da fand ich dieses gefallene Blatt. Obwohl gerade erst der Frühling zu Ende geht, sieht es aus, als würde schon der Herbst anbrechen.

Schreib dein Kommentar!

