Durchkreuzter Plan

Eigentlich wollte ich heut Sternschnuppenstaub konsumieren, aber Sören hat’s verkackt. Er sollte mir was mitbringen, hat aber anstattdessen Gras mitgebracht. Mein ganzer Plan wurde zerstört. Hab mich schon auf meine Nacht gefreut, aber jetzt muss ich entweder nachher, nach der Arbeit durch die halbe Stadt laufen, um mir meine Sucht zu stillen oder ich kiff wieder. Worauf ich weniger Bock habe. Wahrscheinlich entscheide ich mich dafür durch die halbe Stadt zu laufen. Eigentlich habe ich mich dafür schon entschieden. Also werde ich eine große Runde mit Polly wandern. Kotzt mich echt an, ey. Aber naja… Denn mach ich es eben selbst!

Meine Nacht wird denn mit meiner Biohausaufgabe gefüllt. Montag ist die fällig und die Hälfte hab ich schon. Ökosystem Stadt ist das Thema. Ist nicht so schwer, aber lästig. Außerdem wollte ich mal wieder einen Kunstversuch starten und Graffiti malen. Ich hab neue, teure Maker mit denen sich richtig gut ausmalen lässt. Die Flächen sind dann schön gedeckt. Weiterhin hab ich mir auch acht neue Spiele aufs Handy geladen, die ich anzocken will. Wahrscheinlich werde eh nur zwei die Feuerprobe bestehen. Aber momentan bin ich noch auf Arbeit und muss mich noch länger als geplant gedulden. Jetzt bin ich echt angepisst, irgendwie. Das sind bestimmt 3-4 Kilometer auf einer Strecke und das während es immer dunkler wird. Ohne Spaß ey… 

Advertisements

Schreib dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s