Hurra, hurra…


…mein neues Handy ist da! Nachdem die Post sich wieder hat feiern lassen, ist es heut endlich angekommen. In der Zeit des Wartens habe ich Alligatoahs Postsong gefeiert und heute, als die SMS von Mutti kam, bin ich losgeradelt wie eine Bekloppte. Der Postmann war gerade mal in der nächsten Straße, als ich an ihm vorbei bin. So schnell hat mein alter Drahtesel schon lange nicht mehr bewegt. 

Irgendwie bin ich erleichtert. Außerdem bin ich froh, dass all meine Fotos und Kontakte zurück hab. Ein paar meiner Spielstände sind weg, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich lad mir einfach neue Spiele runter. Außerdem werde ich mir nächsten Monat ein neues Pokémon Spiel holen. Welches genau weiß ich noch nicht, aber mein Favorit ist die Perl Edition. Mit meinem iPhone ist meine Welt wieder ein Stück bunter geworden, buchstäblich. Mutti hat mir sogar farblich passende Kopfhörer bestellt, die sind echt bombe. 

Mittlerweile bin ich müde und werde jetzt nur noch etwas durchs Programm seppen und wenn nichts läuft ein Film reinmachen, meine Kaltschale löffeln und meine Jolle in Asche verwandeln. Hokuspokus Gute-Nacht-Kuss.

Schreib dein Kommentar!

