So hardcore

image

Gerade, also vor ’ner halben Stunde, kam ich auf die Idee völlig drauf mein Bettwäschefach aufzuräumen. Ich leg zwar immer alles ordentlich zusammen, aber seitdem ich einmal was von unten hervorgewühlt habe, wird alles nur noch reingestopft. Jetzt herrscht erstmal wieder Ordnung da drinnen und mein Bett habe ich bei der Gelegenheit auch gleich frisch bezogen. Und ich hab mich für diesen Bezug entschieden. Meine Pokémonbettwäsche ist so hardcore … und die Bildqualität von diesem angeblichen Smartphone auch.

5 Gedanken zu “So hardcore

Schreib dein Kommentar!

