Mein Tintenkiller

Heute hab ich meine Bioklausur geschrieben und nachdem ich mit meinem Wissen erstmal am Ende war, hab ich unter Anderem aus dem Fenster geschaut, jagende Elstern und kuschelnde Katzen beobachtet und meinen neuen Tintenkiller betrachtet. Zwischen der blauen und weißen Kappe ist er babyblau. Drauf steht „Fun in school for boys“ und in dunkelblau sind Smiles mit Pudelmützen und Silhouetten von Drachen und Einhörner. EINHÖRNER! Unicorns für Milchbubies. Der Designer muss es echt drauf haben, ein Laie hätt’s auch getan. Naja, was wohl auf den rosafarbenen für Girl drauf ist, vielleicht Feen und Autos.

Advertisements

Schreib dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s