Trostlos

Respekt verdient man sich nicht allein durch’s älter werden!
Ist mir gerade so eingefallen. Keine Ahnung ob es dieses Zitat schon gibt, aber wenn nicht hab ich es jetzt gesagt.

Die Zeit zieht nur noch an mir vorbei und ich warte. Ich warte auf Erlösung, wie auch immer die aussehen mag. Es deprimiert mich ohne mein schönes iPhone sein zu müssen. Mit diesem LG-Schrott brauche ich ewig für ein Tagebucheintrag, die Fotoqualität ist einfach lächerlich, Spiele werden gar nicht erst geladen und die Reaktionszeit ist selbst für Schnecken ermüdend. Polly ist momentan meine größte Freude und auch fast die einzige. Meine ganzen Handygames vermissen mich, aber zum Ausgleich habe ich mir ein Nintendo 3DS mit Pokémon Omega Rubin, Alpha Saphir und Mystery Dungeon ausgeliehen. Omega Rubin hab ich durch, jetzt heißt es Pokédex vervollständigen und Miniquests erledigen. Nebenbei zocke ich Klondike auf dem PC. Sind coole Games, besonders Pokémon. Wie ich das liebe, oh man.

Ein Gedanke zu “Trostlos

Schreib dein Kommentar!

