Toller Tagesabschluss!

Mein Abend gestern wurde glorreich versaut! Der Tag ist wunderbar verlaufen. Nachdem ich früh genug, kurz vor 9 Uhr wach geworden bin, war ich mit Polly spartieren. Eine größere Runde als sonst, denn ich fand es trotz Wolken angenehm draußen. Bis Sid zur Arbeit musste haben wir auch nicht gestritten. Alles verlief friedlich. Zwischendurch habe ich zwei Maschinen Wäsche gewaschen, das Treppenhaus gefegt und Kleinigkeiten verräumt. Nachmittags rollte ich mir ’ne kleine Jolle und hab mit Sören GTA online gezockt.
Der Weg zur Schule war auch ganz gechillt, außer dass mir so ein scheiß Kuli in Rücken gedrückt hat und jetzt schmerzt mit der Knochen übern Hosenrand. Keine Ahnung welchen Namen der trägt. Die Schule an sich war auch ganz knorke. Im Bio haben wir seit drei Wochen eine Referendarin, Frau Fehling. Sie macht jeden Donnerstag den Unterricht und bisher hörte ich nur Schlechtes aus meiner Klasse. Die ersten zwei Male war ich nicht da und gestern hatte ich das erste Mal Bio mit ihr. War ganz ok. Man merkt zwar, dass sie für den Beruf Lehrer nicht gerade geschaffen ist, vorher war sie Kosmetikerin und jetzt hat sie so ihre Schwierigkeiten. Trotz alledem ist Frau Fehling ganz ok.

Im Biounterricht kam mir die Idee Sid mit Wraps zum Abendbrot zu machen. Nach der Schule habe ich denn alles bei Rewe gekauft und bin nach Hause. Ich wollte ihn damit überraschen und mein Plan lief auch ganz gut, bis ich dann alles fertig gemacht und serviert habe. Dann kam bei ihm das bockige Kind raus, weil ich ihn gebeten hatte den Fernseher an zu machen, denn er hat gezockt. Er hat das gleich hysterisch aufgefasst, denn er wollte mir was zeigen. Davon wusste ich aber nichts und musste mir denn gleich anhören, warum ich ihn so ankeife, was ich nicht tat. Der Abend wurde dann nur noch schlimmer und ich frage mich jetzt noch warum ich so eine Mühe gemacht habe. Irgendwann hat er denn geheult und vergaß mein Gram, um ihn trösten zu können. Dann war der Abend auch wieder ok. Heute früh dann wieder solche Scheiße. In dieser Beziehung überwiegt die Unzufriedenheit und von Sid sehe ich keine Besserungsversuche. Im Gegenteil! Ich nehme mehr Rücksicht und reiß‘ mich zusammen, während er sich pubertär aufführt. Wie konnte es nur soweit kommen?

Ein Gedanke zu “Toller Tagesabschluss!

Schreib dein Kommentar!

