Regenwetter

Das Wetter ist mies, genau wie meine Laune. Es stürmt und regnet, genau wie in meiner Beziehung. Es ist schon wieder zu vieles schief gelaufen und jetzt sind wir im Streit, obwohl er nicht mal hier ist. Er ist arbeiten und ich wurde erst kurz nach 14 Uhr wach. Ich bin so genervt von der ganzen Streiterei und fühle mich so ausgelaugt deswegen. Die Beziehung fühlt sich ebenso ausgelaugt an. Es scheint, als sei sie brüchig und nicht mehr wichtig. Weder bei ihm, noch mir bei mir. Sid wirkt auch so genervt. Warum prallen wir in letzter Zeit nur so extrem oft aneinander? Die Liebe ist dennoch da, aber auch die wird immer mehr in den Hintergrund geschoben. Ein paar Sonnenstrahlen kämpfen sich gerade durch die graue Regendecke. Wie auch die Liebe in unserer Beziehung. Aber bei solch einem Aprilwetter ist nie gewiss, wie das Wetter wird.

Schreib dein Kommentar!

