Neue Teile

 Am Samstag hab ich geschmissen. Sören hat mir die gelbe Rolex besorgt und die haut echt rein, im Gegensatz zu Transformer, Kürbisse oder Dominos. Das war wie ein Strudel aus Euphorie. Ich hab mich einfach so amazing gefühlt, unfuckingfassbar! Neben der Rolex hat er noch eine gelbe Mickey Maus mitgebracht. Die haben wir uns geteilt, denn das ist 2C-B. Hatte ich zum ersten Mal und da ich die halbe zum Nachschmeißen verwendet habe, kann ich es nicht wirklich beurteilen. Groß anders als Ecstasy hat es sich nicht angefühlt. Es ist ja auch ein Bestandteileiniger Teile, bloß dass das die reine Substanz ist. 

Gestern habe ich gezogen und jetzt ist mir gerade langweilig. Ich wollte noch an meinem autobiographischen Werk schreiben, obwohl ich ehrlich gesagt nicht so wirklich weiß, ob ich das will. Schreiben möchte ich schon, aber dieses ganze Thema mit der Eifersucht und was da sonst noch dran hängt, ist gerade abgehakt und daher hab ich keine Lust mich wieder damit zu befassen. Die Tage waren ganz schön anstrengend und jetzt läuft gerade alles wieder. Ich will mich einfach nicht runter ziehen. 

Schreib dein Kommentar!

