Im Sumpf 

Ein neuer Tag und das erste was passiert ist, dass ich erstmal los flenne, weil mein Handy gesperrt ist. Scheinbar habe ich schon wieder irgendwelche Rechnungen nicht bezahlt. Ich hab kein Bock mehr, ich will einfach nicht mehr. Ständig fließen mir die Tränen übers Gesicht, weil ich keine Lebensfreude mehr in meinem Leben finden kann. Ich weiß nicht was ich machen soll, außer zu kiffen. Ich hab kein Bock mehr irgendwas zu machen oder gar raus zu gehen. Keine Ahnung wann ich das letzte mal in der Wanne war. Alles geht nur noch den Bach runter und wenn ich nichts dran ändere, wird es auch nicht besser. Aber was soll ich ändern? Ich weiß nicht mal mehr wer ich bin, was meine Persönlichkeit ausmacht. Irgendwie habe ich mich völlig verloren und die Drogen sind nicht ganz unschuldig bei der Sache. Alles was ich will ist im Bett liegen und das Kissen vollheulen. Wie ist das nur passiert, dass ich alles verloren habe? Ich würde zu gerne mit Frau Hegersdorf reden.

Schreib dein Kommentar!

