Abturn-Ticker: Unicorn-Feeling

Seit … keine Ahnung wie viele Minuten, chille ich nun schon auf meinem Sofa ohne irgendein blinkendes oder geräuscherzeugendes Gerät an und fühl mich einfach amazing … und das, obwohl ich körperlich brutal erschöpft bin. Das heilige Gras breitet liebevoll sein THC in meinem ausgelaugten Körper aus sorgt für Frieden, bringt absolute Entspannung mit und lässt mich genüsslich tief durchatmen. Ich fühl mich einfach amazing 😎🦄

Advertisements

2 Gedanken zu “Abturn-Ticker: Unicorn-Feeling

Schreib dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s