Abturn-Ticker: Unicorn-Feeling

Seit … keine Ahnung wie viele Minuten, chille ich nun schon auf meinem Sofa ohne irgendein blinkendes oder geräuscherzeugendes Gerät an und fühl mich einfach amazing … und das, obwohl ich körperlich brutal erschöpft bin. Das heilige Gras breitet liebevoll sein THC in meinem ausgelaugten Körper aus sorgt für Frieden, bringt absolute Entspannung mit und lässt mich genüsslich tief durchatmen. Ich fühl mich einfach amazing 😎🦄

2 Gedanken zu “Abturn-Ticker: Unicorn-Feeling

Schreib dein Kommentar!

