Abturn-Ticker: Trailerpark wird gefeiert!

Beim vor mich dahin Vegetieren schallt Trailerpark in sämtlichten Band-Kombinationen durch mein Ohr … ich kann die schon wieder nur feiern. Was die immer für brutal geile Texte brettern. Hab auch wieder ein paar Songs für mich neu entdeckt und direkt in meine Playlist geschoben. Beispielsweise Was der Bauer nicht kennthttps://www.youtube.com/watch?v=3jyZJEcomkw&list=PLmoKDktoLw3H93nNsZ7QKnMQ8ZAmxCeKh&index=8… von Alligatoah, aber zuerst lief Lass liegen eine Weile in Dauerschleife. Denn noch Wohnwagenparksiedlung von Pimpulsiv feat. Sudden, Dana und DNP. Auch sehr geil Morgens und Plastikmenschen von Timi Hendrix. Die Rotzbuben sind einfach voll meine Welt: Drogenfreunde ohne Blatt vor dem Mund, um ordentlich Spitzen zu schmeißen! Jetzt mach´ ich mir als nächstes von Alligatoah Du bist schön und rauch´ dabei meinen frisch gerollten Dübel.

3 Gedanken zu “Abturn-Ticker: Trailerpark wird gefeiert!

Schreib dein Kommentar!

