Abturn-Ticker: Einleitung


Zustand: eher gut, als schlecht, aber auch nur psychisch. Im Moment bin ich getrieben von Langeweile und schiebe Hallos. Liegt vielleicht am Sternschnuppenstaub, denn er ist nicht – wie sonst – weiß und aggressiv, sondern eher plüschpferdrosa mit reudiger Duftnote. Kann am Kontakt mit Atemluft liegen oder es ist Lebensmittelfarbe, aber ich denke, dass die das Zeug in Zuckerwatte gepackt haben. Whatever, mein Kopf ist Matsch, das zeug ist geil. Bis zum nächsten Ticker!

Advertisements

2 Gedanken zu “Abturn-Ticker: Einleitung

Schreib dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s