Das erste Bild fürs Fotoalbum

Ich habe jetzt ein Fotoalbum in meinem Tagebuch angelegt. Früher man das nicht ohne Weiteres geschafft. In einem kleinen Buch mit Schlösslein ist kein Platz für irgendeine Art Album. In der digitalen Welt geht das. 

Dies ist nun das auserwählte Bild, da als Erstes im Album landet:

  
Als Sören mir nicht absagte und zu Ikea fuhr, war ich ganz schön angepisst. Und wir haben Ranger für eine Nacht genommen, weil ihn das Echo seines durchzechten Wochenendes eingeholt hat. 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das erste Bild fürs Fotoalbum

Schreib dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s