9 Millimeter

 

Mit geht’s blendend, so kurz vor Sonnenaufgang. Der Mathetest wurde auf Montag verschoben, also musste ich nur die Dialoganalyse in Deutsch auf Note schreiben. Aber die Zeit in Mathe und Bio wollte gar nicht vergehen. Jede Minute kam mir so in die Länge gezogen vor, ich weiß auch nicht. Als ich dann nach der Schule zu Hause ankam, packte ich meinen Kram zusammen und ging rüber zu Sören.

 

Sid brachte vorgestern nur Shit mit, weil Weed alle war. Ich fand das kacke, denn Haschisch hat bei mir kaum ein Effekt. Zudem stinkt der Qualm so oll und es schmeckt auch nicht gut beim Rauchen. Zum Glück hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch Gras für ein fetten Dübel da, sonst würde ich mich wohl immer noch über den Fehlkauf aufregen. Da ich das Dope eher weniger gern rauche, werde ich es zum Backen verwenden, um mir feine Leckerein für die Schule zu machen. Ich habe bislang noch keine Backwaren mit high-Effekt versehen. Erstmal müsste ich mir dazu online ein Rezept raussuchen und dann sicher noch andere Zutaten. Wenn ich das Hasch nicht als Backzutat verwenden könnte, wüsste ich nicht wohin mit dem Klumpen, denn mir schmeckt nicht mal Königsmische. Shit ist einfach bäh.

Heute brachte Sid jedoch wieder Weed mit und dazu vier 9 Millimeter Patronen, zwei für Sören, zwei für mich. Sören ist schon länger scharf auf die roten Patronen. Er informierte sich kurz nachdem er von den berüchtigten Teilen gehört hatte. Online werden diese als gefährlich eingestuft, da die Patronen einen MDMA-Gehalt von circa 250 mg haben. Daher sollte man keine ganze, sondern nur eine halbe Pille nehmen. Das tat ich auch, vier Mal. Zwischen jeder halben Patrone waren längere Abstände. 

Vergangene Nacht hab ich durchgemacht und Teile haben mich wach gehalten. Jetzt geht schon die Sonne auf. Diesmal hab ich nicht gezogen, auch wenn ich es gerne machen würde, aber ich muss morgen und übermorgen Abend arbeiten. Vielleicht mache ich später ein kleines Nickerchen.

8 Gedanken zu “9 Millimeter

    • Ja, von dem Hasch und Gras liegt nur ein Teil drauf, aber so sah unser Bestand aus.
      Zu was genau? Hasch kann ich dir leihen oder schenken (;

      Gefällt mir

      • Über geschenkten Brösel würde ich mich tatsächlich freuen. Aber mir geht es um die Teile. Weil ich sowas vielleicht dreimal im Leben gemacht hab und da für meinen Blog kompetente Autoren suche. Wenn Du Bock hast, ich bräuchte neben Foto einen möglichst objektiven Bericht, also alles was „unerfahrene“ interessieren könnte, aber auch bißchen Vergleich, was ein gewohnter User etwa über neue Pillen wissen wollte. Egal. Könnte z. B. auch was über die Notwendigkeit von Internetforen sein, wo man sich vor evtl gefährlichen Teilen warnt. Du bist da eben die Expertin zum Thema. Wenn Du bock hast, nebenbei ein paar worte dazu zu tippen. Max. 300 müssten reichen. Denk ich…

        Gefällt 1 Person

              • Wär ich ein guter Chefredakteur, müsste ich sagen: Bis Vorgestern, Du faules Stück! Da ich aber in dem Job ziemlich beschissen bin, sage ich: Laß Dir alle Zeit der Welt. Was für die Drogenpolitik geschrieben wird sollte Spaß machen. Und geschrieben werden, wenn man eigentlich was viel wichtigeres zu tun hat. Ich schau dann noch mal drüber und wenn ich die wordpress-Funktionen richtig verstehe, kann ich irgendwie Dein Profil auch direkt als Gastautor einladen. Das schauen wir dann. Ab dem zweiten Artikel (Pillentest?) musst Du Dir dann auch ein kleines Portrait für meine „Wer-hier-schreibt-Seite“ Ausdenken. Das wäre in Deinem Fall dann natürlich Werbung&Fettes Eigenlob für Dein Tagebuch.

                Gefällt mir

                • Yeah Baby! Juti, weiß ich Bescheid, aber die Woche wird es sicher was. Am Wochenende hing ich ganz schön durch, wegen der Schmeißerei, jetzt läufts wieder und wegen dem anderen gibst du mir bestimmt nochmal Bescheid (:

                  Gefällt 1 Person

Schreib dein Kommentar!

