Erfolgreicher Alltag

Ich hab mir gerade die Haare gefärbt und Polly guckt wieder aus dem Fenster und gibt so ein knurrendes Bellen von sich. Ich hab mir dieses eine dunkles Lila geholt, anstatt schwarz-rot. Mal sehen was da raus kommt. Carina aus meiner Klasse hat auch diesen Farbton, aber bei ihr wird es um einiges heller sein. Polly ahnt noch nicht, dass sie heute eine Impfung bekommt, denn sobald ich mir die Haare ausgewachsen habe, werde ich mit ihr zum Tierarzt gehen, um sie gegen Tollwut impfen zu lassen. Ich werde zwar Leckerli mitnehmen, aber es wird ihr trotzdem nicht gefallen. Zumindest hat sie noch keine schlechten Assoziationen zum Tierarzt, denn beim letzten Besuch habe ich mir Flohmittel geholt und sie wurde sie lediglich gewogen. Da war sie noch ganz klein und wog gerade mal 2,5 kg. Sören und Ranger begleiten uns nachher, denn kann ich gleich mein Rock von der Arbeit abholen und dann habe ich endlich alles an Arbeitsklamotten. 

Gestern war ein erfolgreicher Tag. Bis zur Schule ging ja alles gut. Ich kam zwar etwas zu spät zur Schule, weil Carina mich noch bat ihr Frauenkram mitzubringen. Aber ich war mir ein paar Minuten zu spät. Auf dem Weg zum Bioraum kam oh am Vertretunhsplan vorbei, der mir verriet, dass Mathe ausfällt. Das war gestern mein Highlight des Tages. Die Stimmung in der Klasse war bombig und für meinen Vortrag bekam ich eine Eins. Wegen dem Ausfall war ich schon um 19:30 Uhr zu Hause und konnte Bob’s Burgrs gucken: der absolute Hamma! Ich denke ich werde mir ein Fanshirt mit Louise drauf kaufen. Gestern war ein voller Erfolg und heute hat auch nicht schlecht angefangen.

6 Gedanken zu “Erfolgreicher Alltag

Schreib dein Kommentar!

