Wieder nur Kummer

Ist doch schonwieder alles kacke! Mit Sid habe ich mich schonwieder so sehr gestritten, dass wir vor der Frage stehen, ob es noch einen Sinn macht oder nicht. Vor knapp einen Monat ist seine ehemalige Freundin aus Jugendzeiten ein paar Haustüren weiter eingezogen und seitdem treffen die beiden sich öfter, wenn er abends mit Polly spazieren geht. Ich hab da weniger bedenken, nicht nur weil sie einen Freund und Kunder hat, sondern auch, weil ich Sid vertraue. Dennoch ist da was in der Vergangenheit passiert, was mich immer noch nicht los lässt. Als ich Stuart vor knapp einem Jahr in der Klinik kennenlernte, hätte ich mit Sid oft Streit, weil er dachte, dass ich ihn belüge und und und … Es waren echt heftige Auseinandersetzungen, die oft in Nervenzusammembrüchen endeten. Sid sperrte mich sogar in meiner Wohnstube ein und nutzte meine Schwäche aus. Mittlerweile haben wir das Thema geklärt, aber trotzdem wird mir noch vorgehalten, dass ich lüge, was nicht der Fall ist. Als er mir das vorhin bei unserem SMS Streit wieder vorhielt, ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihn angerufen. Ich weiß nicht was schon wieder in mich gefahren ist, denn ich habe ihn angeschrien und vorgehalten wie unfair und beschissen er sich verhält. Immerhin schreibt sie ihm, dass sie eine sexuelle Neugier ihm gegenüber hat und er geht weiterhin am späten Abend mit ihr zusammen raus. In der Dunkelheit lässt es sich schließlich besser verstecken. Aber wie gesagt, ich vertraue Sid und denke nicht, dass eäda was läuft. Ich verbiete ihm den Kontakt nicht und ohne arrogant wirken zu wollen, aber seine Ex ist typisch Harzt IV-TV. Ich bereue mein Verhalten etwas und, dass ich ihn durchs Telefon angeschrien habe, aber ich weiß auch warum ich es gemacht habe und zwar, weil ich es unfair halte. Ich finde es unfair, dass er es mir mit Stuart damals so schwer gemacht hat und jetzt selbst meine Rolle spielt. 

An diesem Punkt frage ich mich wieder, ob ich überhaupt mit ihm zusammen sein will oder nicht. Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob ich lieber eine Frau oder einen Mann an meiner Seite möchte, aber eigentlich ist das Geschlecht irrelevant, denn es kommt nur auf die Chemie zwischen zwei Seelen an. In meinem Kopf herrscht schon wieder das reinste Chaos und Unschlüssigkeit. Was soll ich nur tun? Natürlich kann mir diese Entscheidungen niemand abnehmen. Die muss ich schon selbst treffen, aber etwas Hilfe wäre nicht schlecht. Schon wieder fehlt mir Frau Hegersdorf und ich sträube mich davor, mir eine neue Psychologin zu suchen. Ich weiß nicht, ob ich nochmal bereit bin mich so sehr einer Person anzuvertrauen. Jetzt werde ich erstmal Sid anrufen, um mich für mein Geschreie zu entschuldigen.

6 Gedanken zu “Wieder nur Kummer

  1. Achso und um eine neue Psychologin wirst du wahrscheinlich nicht herum kommen. Das ist das selbe wie eine beendete Beziehung. Man glaubt, dass man nie wieder so jemanden findet. Aber meistens wird es danach sogar noch besser 😉

    Gefällt 1 Person

    • Ja da hast du auch recht. Ich kann nicht bloß nicht damit abfinden. Frau Hegersdorf war halt perfekt und wenn ich mir hingegen meinen Psychiater angucke motiviert es mich nicht gerade ’nen neuen Seelenklemptner zu suchen. Aber ich muss. Eine Liste von den Psychologen in meiner Hood hab ich auch schon da.

      Gefällt mir

  2. Dass dir da der Kragen geplatzt ist, ist zwar unerwachsen aber verständlich. Irgendwie scheint da ein Vertrauensproblem zwischen euch zu herrschen. Vielleicht solltest du ihn in einem sachlichen Gespräch mal fragen, warum er dir nicht vertraut, ob du ihm einen Grund dafür gegeben hast. Und ob ihm bewusst ist wie sehr es dich verletzt wenn er dich als Lügnerin darstellt. Vielleicht ist es eine Altlast, die er aus einer vergangenen Beziehung mitgenommen hat?

    Gefällt 1 Person

Schreib dein Kommentar!

