Gras gefunden

  

Gerade waren Sören und ich mit Polly spazieren und als wir gerade über die Bauchschmerzenbrücke überqueren wollten, lag da eine Tabakpackung. Aus Spaß sagte ich zu Sören, dass er mal raustretend sollte, um zu gucken ob jemand sein Gras verloren hat. Das tat er, jedoch ohne Resultat. Ich hob das Ding dann auf und tatsächlich! Es war Weed drin. Nicht viel, aber immerhin. Bisher ist das das Highlight meines Geburtstags, denn hier in der Schule fühle ich mich nicht so prächtig. Bis 19:10 Uhr muss ich Mathe noch aushalten und denn geht’s endlich wieder zurück nach Hause.

2 Gedanken zu “Gras gefunden

Schreib dein Kommentar!

