Immer noch Depressionen

 

Heute ist bombastisches Wetter! Die Sonne strahlt und kaum ein Wölkchen ist am Himmel. Trotzdem fühle ich mich schlecht, nicht nur weil ich die letzten zwei Tage geschwänzt habe, auch wegen meiner Krise. Das macht mich depressiv, selbst bei diesem hamma Wetter. Der Spaziergang mit Polly war echt schön. Noch bevor wir aus dem Haus raus waren, wurde mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Die Post war schon da und für mich war eine Karte dabei, von Frau Hannemann. Sie ist noch zur Kur, obwohl sie diese Woche schon zurück sein sollte, aber die Kur wurde um eine Woche verlängert. Sie hat mir Geburtstagsgrüße gesendet, die einen Tag zu früh angekommen sind. Es fühlt sich schön an nicht vergessen zu werden.

Aber diese wundervolle Aufmerksamkeit könnte mich nur kurz aufheitern. Als Polly und ich draußen waren, haben wir Benno angetroffen, ein Tibet Terrier-Briard Mischling. Letzte Woche reden wir Benno und sein Frauchchen zum ersten Mal und sie kaute mir ein Ohr mit ihre Meckerein über Nachbarn und sonst was ab, also sagte ich heute, dass wir nicht viel Zeit hätten und bin nach einem kurzen Spielerchen weiter gegangen, denn ich hatte echt keine Lust auf weitere Klagelieder. Ich muss schon mein Leben leben. Das beinhaltet schon genügend Klagelieder. Heute bin ich schon wieder so weit, dass ich genug vom Weed habe. Ich will weder kiffen, noch schmeißen oder schniefen. Alles was ich will ist ein ordentlich leben, was einfach läuft und nicht ständig Hinkelsteine in den Weg  stellt. Diese Hinkelsteine sind allein meist nicht aus dem Weg zu räumen und das bringt meine Gedanken wieder zu Frau Hegersdorf. Ich muss mich um eine neue Psychologin kümmern, um mein Leben auf die Reihe zu kriegen. Die ganzen Fehltage und Fehltritte machen mich nur noch depressiver und die häufen sich an. Umso mehr sich ansammelt, desto geknickter werde ich.

Schreib dein Kommentar!

