Genervt 

Heute ist schon wieder einer dieser Tage… Ich bin deprimiert und weiß nicht so recht warum. Irgendwie läuft nichts ohne, dass dabei Probleme entstehen. Ständig ist irgendwas. Es ist schon wieder so weit, dass ich Heiterkeit Bock auf die Schule habe. Ist doch kacke. Ich könnte schon wieder nur rumnörgeln, weil alles so anstrengend ist. Also spiele ich mal wieder den Einsiedler und verstecke mich zu Hause mit meinem Weed.

Advertisements

Schreib dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s