Völlig pralle

Oh man, mir geht’s oberfluffig. Der blaue Geist trieb heut in aller herrgottsfrühe sein fucking Unwesen und das fühlte sich an, als würde man durch die Tube surfen, ohne dabei auch nur einen Spritzer Wasser ins Gesicht zu bekommen. Unantastbar. Um ehrlich zu sein, ich hab mich schon kotzen sehen, als ich das Ding schmiss … ganz im Gegenteil, es war einfach so schön fluffig und mit jedem Zug vom Joint wurde es besser. Ich feier mich sowas von selbst und Sid genoss das intime Schmusen, wozu es auch gleich wieder kommen wird. Es ist toll sich an ihn anzuschmiegen, denn er ist so ein kuscheliger Bär. Jetzt wird mit einem Transformer nachgelegt und somit wird das Wochenende entsprechend verabschiedet. 

Morgen muss ich wieder Schule und der Wetterbericht sagt Schnee voraus. Die Karten stehen also ausgesprochen schlecht für diejenigen, die denken mich morgen in der Schule zu sehen. Zudem steht morgen wieder Bio, gefolgt von Mathe auf dem Plan. Sechs Stunden lang Leistungsfächer, echt nicht schön. Naja, mal sehen was mir der Tag so bringen wird.

Schreib dein Kommentar!

