Ka-Boom

Der Tag der Detonation ist nun schon eine Weile her, keine Ahnung wie lange. Ich hab kein gutes Zeitgefühl. Gestern bin ich zusammen gebrochen. Das war Nervemzusammenbruch 2016.1, noch bevor die Sonne den höchsten Punkt erreichte. Mir wurde bewusst, dass mein Leben nicht so läuft wie es sollte. Seitdem habe ich keine Drogen genommen. Klar ist mir klar, dass ich eine neue Psychologin brauche, aber mir ist auch klar, dass ich das Ding mit Frau Hegersdorf einfach in eine Koste geschmissen und tief verbuddelt habe. Jetzt ist die explosive Ware hoch gegangen und hat alles in die Luft gejagt. Immer noch denke ich mitten in einer Identitätskrise zu stecken. Es ist was verloren gegangen und alleine werde ich nicht rausfinden, was es ist. Zudem kommt, dass ich mit Neubesetzungen nicht klar komme. Frau Hegersdorf hatte einen festen Platz in meinem Leben und den hat sie immer noch, aber sie will die Rolle nicht mehr spielen. Sie war meine erste Psychologin und ich kann sie nicht einfach ohne Weiteres ersetzen. Da passt niemand anderes hin, denn sie spielt diese Rolle und wir sind hier nicht bei GZSZ, wo die Besetzungen willkürlich ausgewechselt werden können. Mein Leben ist keine Produktion aus Potsdam die auf RTL läuft. Das ist meine Realität und ich bin der Drehbuchautor. Bloß ich weiß nicht wie ich die Geschichte weiter schreiben soll ohne das eine Katastrophe geschieht. Die ganze Zeit habe ich er verdrängt, anstatt es zu verarbeiten und jetzt stehe ich da und komm nicht klar! Was soll ich tun? Sie anrufen? Das geht nicht, denn ich hab verpeilt meine Rechnung zu bezahlen und nun ist mein Handy gesperrt. Außerdem würde ich wohl auflegen, sobald sie abhebt. Und was will ich damit erreichen? Ich würde damit gar nicht erreichen, denn sie will mich nicht weiter behandeln, um uns beide zu schützen. Ich fühl mich so am Arsch! Ich hab nicht mal Bock auf mein geliebtes Gras! 

2 Gedanken zu “Ka-Boom

Schreib dein Kommentar!

