Fluffig with Friends

Sören und ich haben uns gerade beide ein roten Domino geschmissen und verweilen nun in der Warteschlange zwischen Einnahme zur Wirkung. Letzte Woche hat Sören zum ersten Mal geschmissen und ich war dabei, als Aufpasser. Ich habe so lange darauf gewartet diesen Spaß mit meinem besten Freund auszuleben und nun wollte er auch. Also ich ahne es ihm nicht aufgedrängt mir vorgestellt und es war seine Entscheidung. Wo werd ich denn hin, irgendwen Drogen anzudrehen. In circa einer viertel Stunde sollte es losgehen. Dann haben wir wieder Geräuschverstörungen, Kieferflimmern und Fluffigkeit weit und breit. Meinen Weisheitszahn habe ich vor der Schule mit einer 600er betäubt. Mal sehen was der Trip bringt. Sören krabbelt jetzt schon über den Boden und sucht sein iPhone.

Schreib dein Kommentar!

