Der erste Weisheitszahn

Gestern war ich wegen Zahnschmerzen nicht in der Schule. Mein Weisheitszahn rechts unten macht sich nun den dritten Tag bemerkbar. Durchs Kiffen habe ich allerdings nun wenig Schmerzen, aber ich kann mein Mund nicht sehr weit öffnen und beim Kauen merke ich auch einen stärkeren Druck. Heute wollte ich zu meinem Zahnarzt, aber da ging nur der Anrufbeantworter ran. Morgen versuche ich nochmal anzurufen und ich hoffe er hat dann Zeit mal rein zu schauen. Hoffentlich muss da nichts gezogen werden. Auf diese ganze Aufregung habe ich keine Lust. Ich will dich einfach nur auf meiner Couch sitzen und chillen. Auch heute habe ich wieder darüber nachgedacht zu Hause zu bleiben, aber ich muss auf meine Fehlstunden achten. Jetzt zieh ich mir Englisch rein und danach Deutsch, dann kann ich endlich wieder zurück auf meine Couch, kiffen, zocken und mit Polly kuscheln.

Schreib dein Kommentar!

