Zuwachs

Heute bekommt Fleckchen zwei Brüder. Grade bin ich unterwegs um die beiden abzuholen. Im Großen und Ganzen hat sich der oder die Kleine schon eingelebt und lässt sich sogar von Polly abschlecken. Das gefällt dem SchweinPoop anscheinend, denn es quickt dann ganz zufrieden. Einen großen Käfig habe ich gestern mit Opa geholt und der hat mich gerade mal einen Zwanni gekostet mit Trinkflaschen und eine volle Packung Heu. Bisher war das das Schnäppchen 2016. der Käfig hat gerade so in den Kofferraum seines Ford-Kombis gepasst. Ich freue mich schon auf das Gequicke der drei und hoffe sie vertragen sich. 

Schreib dein Kommentar!

