Entschuldigungszettel

Heute werde ich nicht zur Schule. Dafür gibt es mehrere Gründe, allen voran steht jedoch: ich habe keine Lust. Außerdem ist das Wetter oll, ich hab keine Lust und es ist eh der letzte Schultag vor den Ferien, kaum einer wird da sein. Wozu soll ich mir das geben. Morgen ist Weihnachtsfeier, da werde ich denn meinen Entschuldogungszettel abgeben, auf dem drauf stehen wird, dass ich Menstruationsbeschwerden hatte, auch wenn das nicht der Fall ist, aber ich kann mein Fehlen nicht mit mangelnder Lust begründen. Sonst schreibe ich immer, dass ich Kopfschmerzen hatte, obwohl ich keine Kopfschmerzen kriege. 

Schreib dein Kommentar!

