Kotz-Würg

Heute habe ich mal wieder Englisch. Das kann doch wieder nichts werden. Zum Einen sollten wir ein Ende für die Story von letzter Stunde zu Hause ausarbeiten. Dazu habe ich nur drei-vier Sätze geschrieben und zum Anderen kriegen wir heute wahrscheinlich die Klausur von vor zwei Wochen wieder und ich kann mir gut vorstellen, dass er wieder rum meckert, weil es hier nicht so ist wie in der fünften Klasse einer Privatschule. Zumindest haben wir heute nur diese drei Stunden Englisch, denn Frau Hannemann ist krankgeschrieben, also fällt Deutsch aus.

Advertisements

Schreib dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s