Soviel zur Disziplin…

Mittwoch und Donnerstag war ich nicht in der Schule, denn ich wollte lieber ziehen. Jetzt bereue ich es und muss feststellen, dass meine Disziplin für’n Arsch ist. Ich bin selbst enttäuscht von mir, weil ich nicht zur Schule gegangen bin. Vorgestern lag ich den ganzen Tag nur im Bett und war mit Polly unten, weil ich zu schwach war was zu machen. Alles fing damit an, dass ich Mittwoch vor der Schule gekifft habe und deswegen eingeschlafen bin. Kurz vor Schulbeginn, bin ich erst wieder wach geworden und hatte dann keine Lust mehr, weil ich mir vorher die Haare hätte waschen müssen und dafür blieb keine Zeit. Anstattdessen bestellte ich mir meinen Dealer zu mir und besorgte mir Gras und Speed. 

Ich wünschte mir, dass ich das mit meiner Konsumdisziplin besser auf die Reihe kriegen würde. Außerdem würde ich mir wünschen, dass Frau Hegersdorf mich so richtig zur Sau macht und anmeckert dafür. Ich habe heute und vor dem Wochenende schon versucht anzurufen, aber sie hat wohl zu tun. In elf Tagen habe ich den nächsten Termin bei ihr. Bis jetzt habe ich es allerdings noch nicht geschafft einer meiner Gedankenschleifen aufzuschreiben. Jedes Mal wenn ich beginne, drifte ich ab. Vielleicht sollte ich nur die Struktur stichpunktartig aufschreiben und dann einfach erzählen.

Ein Gedanke zu “Soviel zur Disziplin…

  1. Ich kenne das problem, bin seit einiger zeit auf entzug. aber war so gut wie ein jahr fast nie in der schule. nur wenn man zieht sollte schule eigentlich leichter sein, so war es jedenfalls bei mir und vielen die ich kannte.
    Naja kann dazu nur sagen das dieses Zeug einen echt kaputt macht, ich weiß wie das ist wenn man sowas gesagt bekommt, ich habe soetwas immer ignoriert, ich hatte damals ja auch nichts außer drogen. Naja nur nachdem ich keinen schulabschluss hatte meine freunde und mein zuhause und meine familie verlohren habe bin ich aufgewacht, egal jetzt ist wieder alles gut nur man wird eine sucht nie los.

    Gefällt 1 Person

Schreib dein Kommentar!

