Endlich sind die Ferien zu Ende!

Heute ist endlich wieder Schule. Ich freue mich so und ich habe das Gefühl meine Disziplin zurück zu haben. Innerhalb der Ferien habe ich es nicht geschafft nur am Abend zu kiffen. Ich hab oft schon nachmittags angefangen und lebte mit einem Bein schon wieder in der Vergangenheit, was mich beunruhigt hat. Zum Glück habe ich ab heute wieder Struktur in meinem Tagesablauf. Gestern baute ich mir direkt nach dem Aufstehen ein Joint und habe den ganzen Tag nur gekifft und gezockt. Zwischendurch war ich natürlich auch mit Polly unten, aber das wars auch schon. Dabei war genau so schönes Wetter wie heute. Ich habe sogar ein paar Fotos gemacht. Ich bin einfach fasziniert von der bunten Blätterpracht und ich liebe es durchs Laub zu laufen. 

In der Schule erwartet mich heute Mathe und Bio. Erst drei Stunden Bio und danach nochmal drei Stunden Mathe, die wieder nicht enden werden. Montag ist der absolute Horrortag was die Schule angeht. Aber wenn der Tag vorbei ist und ich wieder zu Hause bin, dann werde ich Gras rauchen und schön einschlafen. Ohne die Schule geht mein Leben immer wieder den Bach runter und ich vernachlässige meine Pflichten. Die Wohnung versinkt im Chaos und ich vergesse Rechnungen zu bezahlen, wodurch dann ständig Mahngebühren entstehen. Ferien sind einfach nichts für mich. 

Schreib dein Kommentar!

