Die Geisterbahn

Es ist kurz nach vier Uhr in der Früh und ich liege immer noch wach. Für bekanntlich höre ich die Geisterbahn, also die erste Straßenbahn nur, wenn ich auf meinem Sternschnuppenstaub unterwegs bin, aber nun liege ich schon wieder so lange schlaflos wach, dass ich total genervt davon bin. Die letzte Dreiviertel Stunde habe ich auf gutefrage.net verbracht und mich darüber gewundert, was heute Nacht los ist. Es kam eine Frage nach der anderen rein und für gewöhnlich ermüdet mich das, weil meist Depressionsfragen um solche Uhrzeit gestellt werden, aber nicht heute. Das hat man nun davon, wenn mal ein Tag normal abläuft. Ist doch kacki! Sollte ich vielleicht doch weiter kiffen? Dann würde ich wenigstens auch besser zunehmen. 

Schreib dein Kommentar!

