Mein Physiktest

Gestern in der Schule ist mir klar geworden, dass die Bemerkungen „Steht im Tafelwerk“ und „Wir haben nicht mehr viel Zeit“ die zwei meist benutzten Bemerkungen meiner Mathelehrerin sind. Außerdem sah meine Biolehrerin so aus, als hätte sie ihren Fön frontal auf ihr Gesicht gehalten und gleichzeitig das Haarspray rein gesprüht. Heute haben wir unseren Physiktest von letzter Woche wiederbekommen. Meinem Gefühl nach, dachte ich, dass meine Motivation wieder mit Pauken und Trompeten plattgetrampelt wird. Immerhin ist es eine drei geworden, was mich in Physik sehr freut. Wenn ich allerdings daran denke, dass ich am Donnerstag meine Ausarbeitung in Deutsch zurück kriege wird mir schlecht. Ich sollte mir Donnerstag vor der Schule einfach ein fetten Dübel reinziehen, dass mich mein Versagen nicht zu sehr runterzieht. Zuerst freue ich mich aber auf den Dübel heute nach der Schule.

Schreib dein Kommentar!

