Der Pullover, den ich bei GTA trage

Seit Samstag streiten Sid und ich mir noch. Als hätte der Störenfried sich hör eingenistet. Das Wochenende war alles andere als schön. Heute erst konnten wir unsere Diskrepanzen besänftigen. Gestern war ich nicht in der Schule und heute kann ich auch nicht gehen. Nachdem ich gestern fiebrig war, habe ich ab heute meine Erdbeertage, wie Sören es gerne nennt. Dieses Mal habe ich sehr starke Schmerzen und musste mir zum ersten Mal Tabletten dagegen besorgen. Sämtliche Bewegungen sind mit drückendem Elend verbunden, also belagere ich ab jetzt mein Bett und zocke GTA online. Also ich gerade die Playsi angemacht habe und das Spiel startete, wurde mir bewusst, dass ich heute Nacht geträumt habe. Zwar kann ich mich nur daran erinnern, dass meine GTA Freundin Shelly meinen Avatar völlig abgekupfert hat, aber immerhin erinnere ich mich an meinen Traum und daran, dass mich das ziemlich genervt hat. Besonders, weil sie denselben Pulli trug.

Neben den Schmerzen, fehlt mir auch das Verlangen Gras zu rauchen. Ich hab heut irgendwie kein Bock. Das kommt ab und zu mal vor. Meistens schöpfe ich dann Mut aufzuhören, aber mein Wille ist einfach zu schwach und mein Dopaminspiegel kriegt schlechte Laune.

Schreib dein Kommentar!

